"Vertrauen kann man nicht kaufen, man muss es sich verdienen".

Telefonnummer

0731/ 7084-334

Rückruf anfordern

socialSharePrivacy

Über uns

Executive Search ist „People Business“ in Reinform. Nur wer die Anforderungen in Gänze versteht und sie sowohl fachlich, hierarchisch als auch kulturell im Unternehmen einordnen kann, wird Stellen passend und vor allem nachhaltig besetzen. Das ist unser Anspruch.


Unsere Philosophie

Als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen stehen wir zu unserem Wort. Wir verstehen uns nicht als Job-Portal oder Job-Provider der hunderte von Stellen posted und per öffentlicher sozialer Netzwerke zu besetzen sucht. Wir bauen auf unser über lange Zusammenarbeit erworbenes Netzwerk und persönliche Referenzen. Sollte das nicht ausreichen, binden wir verlässliche und erprobte Partner mit ein. Immer seriös und immer diskret!

Unser Fokus

In einer Welt, in der die Komplexität regiert, ist es wichtig sich zu fokussieren. Unser Fokus ist SAP.

Unsere Expertise

"Eine Sache lernt man, indem man sie macht" (Cesare Pavese, ital. Schriftsteller).

Michael Fuchs hat in über 25 Jahren rund um SAP nahezu jede SAP-Rolle selbst "gemacht" und verantwortet. Von der Software-Entwicklung, über Marketing und Vertrieb bis hin zum Consulting. Vom Projekt-Assistenten bis zur Geschäftsführung. Vom mittelständischen SAP-Partner bis hin zu Unternehmen wie IDS Scheer, Accenture und der SAP selbst. Er legte dabei stets grössten Wert auf Praxisbezug und Kundennähe.

"Teil dieser Community zu sein und auch zu bleiben, das ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg – für mein Team und selbstverständlich auch für mich".

Das Netzwerk

Die wahre Stärke liegt in der Teamarbeit. Seine Stärken zu kennen und sie auszuspielen ist gut, sich aber dort professionell zu ergänzen wo man kein Experte ist, ist noch besser.

 

 

Unsere Partner:

  • für Coaching
    Bekanntgabe in Kürze 
  • für marktkonforme Vergütung
    Maturity GmbH
  • für Arbeitgeber-Attraktivität
    Great Place to Work

Darüber hinaus ist Michael Fuchs:

  • akkreditierter Coach der
    Coaching Group bwcon
  • Botschafter für IT-Arbeitsplätze
    Great Place to Work
  • SAP- und Beratungs-Experte der
    Computerwoche
  • Mitglied im
    Diplomatischen Council